Open Stage (digital)

Sa,

04.12.2021

  • 18:00 Uhr
  • 20:00 Uhr
Den Einladungslink zur Zoom-Veranstaltung erhältst du am Tag der Veranstaltung per E-Mail.

Alle haben ihre besonderen Talente und einzigartigen Stärken, viele Potenziale schlummern in uns und bleiben im Alltag manchmal leider verborgen. Wir organisieren eine Open Stage online, damit du die Möglichkeit bekommst, dich und deine Fähigkeiten auf der digitalen Bühne zu zeigen: sei es ein Song, eine Poetry-Slam-Darbietung, ein Gedicht, eine Melodie mit deinem Lieblingsinstrument, eine Performance oder ein interessanter Vortrag. Wir sind gespannt und das Publikum wartet auf dich!

Selbstverständlich kannst du auch einfach als Zuschauer:in dabei sein und dich von den Auftritten inspirieren lassen. Wir freuen uns auf dich! Wenn du selbst etwas aufführen möchtest, schreibe uns bitte im Voraus eine E-Mail, damit wir ein Programm erstellen können. Melde dich bei: piasta-kultur@uni-hamburg.de

Diese Veranstaltung findet digital via Zoom statt. Am Veranstaltungstag senden wir dir rechtzeitig den Zoom-Link an deine E-Mail-Adresse.

Falls du eine Frage zu dieser Veranstaltung oder ganz allgemein zum Kultur- und Freizeitprogramm hast, dann wende dich ganz einfach ans Kultur und Freizeit Team.

Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein Kultur und Freizeit Team

Kursnummer
10501
Leitung
Ola A. Nada, PIASTA Tutorin; Jenita Rasaili, PIASTA Koordinatorin Interkulturelle Veranstaltungen; Aitana Mollyk, PIASTA Tutorin; Vivian Maxim Calderon, PIASTA Tutor
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
25
Sprache
deutsch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 04.12.2021, 17:40 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)