Wanderung auf Hamburgs höchsten Berg

Sa,

30.04.2022

  • 12:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
S-Bahn Haltestelle "Neugraben" (S3, Ausgang Südseite zu den Bushaltestellen)

Du liebst Natur und Wandern, weißt aber nicht, wie du mal kurz aus der Großstadt Hamburg rauskommst? Oder möchtest einfach gerne mit anderen zusammen wandern gehen?

In der Umgebung von Hamburg ist die Natur wunderschön und wir von PIASTA zeigen dir den Hasselbrack, Hamburgs höchsten Berg an der Grenze zu Niedersachsen. Der Schwierigkeitsgrad der Wanderung ist leicht bis mittel und in Gesellschaft vergeht die Zeit wie im Flug! Auf unserem Weg erwartet dich eine vielseitige Natur. Die perfekte Gelegenheit, um dem hektischen Stadtleben zu entfliehen, die Natur zu genießen und andere Studierende kennenzulernen, die auch gerne etwas draußen unternehmen. Komm mit uns! Wir freuen uns auf dich. Und vielleicht wirst du später mit den Teilnehmer:innen, die du bei unserer Veranstaltung kennenlernst, weitere schöne Wanderungen unternehmen!

Corona-Hinweis: Wir freuen uns auf Präsenzveranstaltungen im Sommersemester – selbstverständlich unter Beachtung der aktuellen Hygienemaßnahmen der UHH: Wir informieren dich im Anschluss an deine Anmeldung über die Hygieneregeln sowie mögliche aktuelle Änderungen per E-Mail (E-Mail-Adresse, die du bei UHH Join angegeben hast), behalte also unbedingt deinen E-Mail-Posteingang im Blick!

Treffpunkt: S-Bahn Haltestelle "Neugraben" (S3, Ausgang Südseite zu den Bushaltestellen, https://www.google.com/maps/place/S+Neugraben/@53.4733071,9.8534361,17.5z/data=!4m5!3m4!1s0x47b19ae2ef6b1253:0xc510127e3af56457!8m2!3d53.473653!4d9.853404?hl=de)

Kontakt und Infos: Falls du Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an unser Kultur und Freizeit Team. Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein PIASTA-Team

Kursnummer
10641
Leitung
Matthis Hack, PIASTA Tutor; Jenita Rasaili, PIASTA Koordinatorin Interkulturelle Veranstaltungen; Nils Land de Souza Rêgo, PIASTA Tutor; Anne von Appen, PIASTA Tutorin
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
40
Sprache
deutsch, englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 30.04.2022, 16:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)