Bouldern — PIASTA steigt auf!
03.12.2023
- 16:00 Uhr
- 19:00 Uhr
Auch in der kalten Jahreszeit bleiben wir fit! Gemeinsam mit dir wollen wir uns ans Bouldern wagen: Klettern ohne Seil und Gurt in einer warmen Halle. Mit PIASTA hast du die Gelegenheit, unter Anleitung diesen Sport kennenzulernen. Die Halle bietet unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, sodass für alle etwas dabei ist. Vor Ort ist es möglich, bei Bedarf Boulder-Schuhe auszuleihen. Du brauchst also nichts als Vorfreude und Sportklamotten.
Die sportliche Betätigung bringt uns in Schwung und als Gruppe werden wir uns gegenseitig Tipps geben, uns besser kennenlernen, uns austauschen und einfach viel Spaß haben. Gern können wir im Anschluss auch noch zusammen etwas trinken und essen gehen.
Wir freuen uns darauf, uns mit dir in ungeahnte (sichere) Höhen zu begeben!
Kosten: Bei dieser Veranstaltung musst du eine kleine Selbstbeteiligung von 4,75 € bezahlen. Die Selbstbeteiligung musst du mit passendem Bargeld bei Veranstaltungsbeginn vor Ort bezahlen.
Sprache: Die Veranstaltung findet flexibel auf Deutsch und/oder Englisch statt. Nimm also gerne teil, egal, welche der beiden Sprachen du sprichst. Unser Tutor:innen-Team spricht auch gerne in vielen weiteren Sprachen mit dir!
Kontakt und Infos: Falls du Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an unser Kultur und Freizeit Team. Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Dein PIASTA-Team- Kursnummer
- 11045
- Leitung
- Oliver Englisch, PIASTA Tutor; Bich Ta Thi, PIASTA Tutorin
- Zielgruppe
- Studierende, Promovierende, Absolvent:innen der UHH
- Max. Teilnehmerzahl
- 18
- Sprache
- deutsch, englisch
- Anmeldeschluss
- Diese Veranstaltung kannst du bis 03.12.2023, 20:00 buchen.
Diese Veranstaltung teilen