Alle Neune – kegeln mit PIASTA
12.11.2023
- 16:00 Uhr
- 19:00 Uhr
In nahezu jeder deutschen Stadt findet sich eine Kegelbahn – in Kellern oder Sportlerheimen, in Bars und größeren Anlagen. Während Bowling wohl alle kennen, ist das verwandte Kegeln eher ein Geheimtipp. Wir wollen den Traditionssport mit dir aufleben lassen! Selbstverständlich brauchst du keine Vorkenntnisse: Ob Anfänger:in oder Kegel-Ass, unsere Tutor:innen werden dir die Regeln erklären, und dann kann es auch schon losgehen. Wir freuen uns auf einen spannenden sportlichen Abend mit dir! Sei dabei und lerne andere Studierende kennen, die auch gerne mal was Neues ausprobieren!
Kosten: Bei dieser Veranstaltung musst du eine kleine Selbstbeteiligung von 1 € bezahlen. Die Selbstbeteiligung musst du mit passendem Bargeld bei Veranstaltungsbeginn vor Ort bezahlen.
Sprache: Die Veranstaltung findet flexibel auf Deutsch und/oder Englisch statt. Nimm also gerne teil, egal, welche der beiden Sprachen du sprichst. Unser Tutor:innen-Team spricht auch gerne in vielen weiteren Sprachen mit dir!
Kontakt und Infos: Falls du Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an unser Kultur und Freizeit Team. Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Dein PIASTA-Team- Kursnummer
- 11051
- Leitung
- Oliver Englisch, PIASTA Tutor; Aya Muramoto, PIASTA Tutorin
- Zielgruppe
- Studierende, Promovierende, Absolvent:innen der UHH
- Max. Teilnehmerzahl
- 20
- Sprache
- deutsch, englisch
- Anmeldeschluss
- Diese Veranstaltung kannst du bis 12.11.2023, 19:00 buchen.
Diese Veranstaltung teilen