Die Welt der Mythen und Legenden (fällt aus)

Di,

07.12.2021

  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
PIASTA Rentzelstraße 17, Raum: Erdgeschoss, 20146 Hamburg

VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT!


Hexen, Drachen und Geister ... Unsere Vorfahr:innen hatten schon immer eine Faszination für Mythen und Legenden und wussten schon zu ihrer Zeit, wie sie ihre Geschichten unterhaltsam gestalten können. Von den mittelalterlichen Geschichten der edlen Ritter und des Heiligen Grals bis hin zu den göttlichen Verkörperungen der Natur in der asiatischen Mythologie verbreiteten sich uralte Erzählungen über alle Kulturen hinweg. Sie bezauberten sowohl Kinder als auch Erwachsene und werden vielleicht auch dich bei diesem Abend in ihren Bann ziehen.

Wir freuen uns schon darauf, unsere Faszination für Mythen mit dir zu teilen und mehr über die Geschichten und Legenden, die dich begeistern, zu erfahren!

Falls du eine Frage zu dieser Veranstaltung oder ganz allgemein zum Interkulturellen PIASTA Abend hast, dann wende dich ganz einfach ans Interkulturelle PIASTA Abend Team.

Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein Interkulturelles PIASTA Abend Team

Kursnummer
10486
Leitung
Matthis Hack, PIASTA Tutor; Marisha Schütte, PIASTA Koordinatorin Interkulturelle Veranstaltungen; Vivian Maxim Calderon, PIASTA Tutor
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
40
Sprache
deutsch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 29.11.2021, 15:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)