Fotoworkshop - Hamburg im bunten Herbst (digital)

  • Sa, 23.10.2021
  • So, 24.10.2021
Den Einladungslink zur Zoom-Veranstaltung erhältst du am Tag der Veranstaltung per E-Mail.

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Die Natur in und um Hamburg erstrahlt in einer Vielzahl von bunten Farben. Das Niendorfer Gehege oder die Harburger Berge laden zu einem herbstlichen Ausflug ein. Hast du dir schon immer gewünscht, solche schönen Momente in der Natur mit einer Kamera einzufangen? Dann besuche unseren zweiteiligen Learning-by-Doing-Fotoworkshop!

Am ersten Tag erhältst du via Zoom von einem Foto-Experten eine Einführung in die Landschafts- und Porträtfotografie sowie in die Fotobearbeitung. Am zweiten Tag werden wir unsere Aufnahmen machen und uns im Anschluss austauschen und darüber diskutieren, was wir gelernt haben.

Sollte aufgrund von Corona-Bestimmungen ein gemeinsamer Foto-Ausflug in die herbstliche Natur nicht möglich sein, können wir alle eigenständig Fotos machen und uns im Anschluss online treffen.

Ob Anfänger:in oder erfahrene:r (Hobby-)Fotograf:in – wir freuen uns schon, gemeinsam mit dir eine Fotoserie rund um Hamburg im bunten Herbst zu gestalten. 

Diese Veranstaltung findet teilweise digital via Zoom statt. Am Veranstaltungstag senden wir dir rechtzeitig den Zoom-Link an deine E-Mail-Adresse.

Falls du eine Frage zu dieser Veranstaltung oder ganz allgemein zum Kultur- und Freizeitprogramm hast, dann wende dich ganz einfach ans Kultur und Freizeit Team.

Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein Kultur und Freizeit Team

Veranstaltung besteht aus 2 Terminen.

  1. 23.10.2021, 12:00 – 14:00 Uhr
  2. 24.10.2021, 12:00 – 14:00 Uhr

Kursnummer
10492
Leitung
Jenita Rasaili, PIASTA Koordinatorin Interkulturelle Veranstaltungen; Claudia Esterlita Putri Setiadarma, PIASTA Tutorin; Margarita Ilieva, PIASTA Tutorin; Pavlo Hushcha, PIASTA Tutor
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
30
Sprache
englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 23.10.2021, 11:40 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)