Brotback-Workshop - alle an den Ofen! (digital)

So,

07.11.2021

  • 11:00 Uhr
  • 13:00 Uhr
Den Einladungslink zur Zoom-Veranstaltung erhältst du am Tag der Veranstaltung per E-Mail.

Wer mag nicht den Geruch von frisch gebackenem Brot? Wir haben in Corona-Zeiten angefangen, uns zu Hause an die Kunst des Brotbackens heranzutrauen und möchten unsere Begeisterung mit dir teilen! Beim Brotbacken wird es nie langweilig, denn es gibt unzählige Brotsorten aus aller Welt. Und eine Sache haben sie alle gemeinsam: Der Duft von frisch gebackenem Brot im Haus ist einfach unwiderstehlich!

Begleite uns via Zoom an einem Sonntagmorgen beim gemeinsamen Backen und genieße anschließend das frisch gebackene Brot mit all deinen Sinnen. Noch verraten wir nicht, welches Brot wir backen werden, aber es wird vegan sein. Melde dich an und sei gespannt auf ein neues Brotrezept! Du erhältst rechtzeitig eine Zutatenliste von uns. Wir freuen uns schon auf dich und einen schönen gemeinsamen Sonntagmorgen.

Diese Veranstaltung findet digital via Zoom statt. Am Veranstaltungstag senden wir dir rechtzeitig den Zoom-Link an deine E-Mail-Adresse.

Falls du eine Frage zu dieser Veranstaltung oder ganz allgemein zum Kultur- und Freizeitprogramm hast, dann wende dich ganz einfach ans Kultur und Freizeit Team.

Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein Kultur und Freizeit Team

Kursnummer
10495
Leitung
Ola A. Nada, PIASTA Tutorin; Salomé Mikadze, PIASTA Koordinatorin Interkulturelle Veranstaltungen; Matthis Hack, PIASTA Tutor; Nils Land de Souza Rêgo, PIASTA Tutor
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
40
Sprache
deutsch, englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 07.11.2021, 10:40 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)