Career Day - Unternehmensgespräch mit drjve GmbH

Di,

30.11.2021

  • 11:00 Uhr
  • 12:30 Uhr
Online-Veranstaltung, Link zum Zoom- oder MS Teams-Meeting wird am Nachmittag des Vortages verschickt

>>> Abgesagt <<<<


Vom Studium in den Beruf - Ein Tag zur beruflichen Orientierung und Berufswegplanung

Diese ganztägige Veranstaltung richtet sich an Studierende, Absolventinnen und Absolventen aller Fachrichtungen, die in absehbarer Zeit in das Berufsleben einsteigen wollen.

Wir laden Sie ein, an Gesprächen mit Unternehmen in kleinen Gruppen von maximal 20 Studierenden teilzunehmen. Die Unternehmen werden ihre Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten, Traineeprogramme, Karriereoptionen, Arbeitsformen, Konzepte für die Vereinbarkeit Familie und Beruf und/oder Nachhaltigkeit, die Unternehmenskultur und ihre internationalen Bezüge vorstellen und Ihre Fragen beantworten.

Unternehmensgespräch mit drjve GmbH

(Unternehmensberatung)

drjve ist ein partnerschaftlich geführtes Beratungsunternehmen mit einem Team von 35 Experten und mehr als 200 Personenjahren an relevanter Erfahrung.  Wir erbringen Beratungs- und Serviceleistungen in den Bereichen Analytics, Business Intelligence und Corporate Performance Management.
Die drjve ist in Hamburg, Köln und Berlin mit Standorten vertreten.

2019 gegründet verstehen wir uns als erfolgreiches Start-up Unternehmen mit flachen Hierarchien und Hands-on Mentalität. Großen Wert legen wir auf ein offenes, vertrauensvolles Miteinander und eine wertschätzende Unternehmenskommunikation. Uns eint neben den gemeinsamen Werten die Leidenschaft für Daten und Prozesse im Zusammenhang mit Entscheidungsunterstützung.


Agenda:

• Erläuterung der Berufsbilder in den Bereichen BI und CPM und der Besonderheiten bei drjve
• Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Beratungshaus
• Der drjve Spirit: die besten Gründe bei uns zu starten und sich bei uns wohl zu fühlen
• Abschluss: offene Gesprächsrunde

Gesprächspartner:innen: N.N.

Zielgruppe: Studierende und Absolvent:innen der Universität Hamburg (bis 2 Jahre nach Abschluss) sowie der TU Hamburg der Fachbereiche Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik und Betriebswirtschaft (Controlling, Finanzen).

>>> Abgesagt <<<<



Kursnummer
10222
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Kontaktstudierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
25
Sprache
deutsch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 28.11.2021, 23:59 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)