Potenziale erkennen, Ziele benennen

Di,

14.12.2021

  • 09:00 Uhr
  • 17:00 Uhr
Online-Veranstaltung, Link zum Zoom-Meeting wird am Nachmittag des Vortages verschickt

Was fällt mir leicht und was habe ich bereits im Verlauf meines Lebens mir angeeignet?

Welche Ziele und Wünsche habe ich an meine berufliche Zukunft und wie passend sind bereits meine Kompetenzen und Potenziale dafür?

Diesen Themen wollen wir uns an diesem Tag widmen und Kompetenzen und Ziele zu einem passenden Tandem vereinen.


Kursnummer
10251
Leitung
Frauke Narjes, Theologin und Leitung des Career Centers
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
20
Sprache
deutsch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 13.12.2021, 12:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)