Abgesagt: Best Places! Komm, ich zeig dir meinen Lieblingsplatz ...

Di,

21.06.2022

  • 17:30 Uhr
  • 21:30 Uhr
Bhf Messehallen: https://goo.gl/maps/NJehpbkFMEgdjApt8

Dass Hamburg die schönste Stadt der Welt ist, steht außer Frage. Doch welchen Spot könntest du immer und immer wieder besuchen und dich trotzdem aufs Neue darüber freuen?

Wir möchten uns gemeinsam einige der besten Plätze in Hamburg anschauen, und zwar: DEINEN Lieblingsplatz! Schnapp dir deinen Rucksack, pack etwas zum Essen und Trinken ein und zeig uns deinen „best place to be“ in Hamburg.

Natürlich bist du auch herzlich willkommen, wenn du (noch) keinen Lieblingsplatz in Hamburg hast. Lass dich von den anderen inspirieren, lerne neue Leute kennen, vernetz dich und entdecke Hamburg auf eine andere Art.

Da der gemeinsame Treffpunkt auf dem Weg zum Lieblingsplatz variieren kann, teilen wir dir den Treffpunkt für jeden Termin neu mit. Wir freuen uns mit dir, neue und tolle Orte in Hamburg kennenzulernen.

Corona-Hinweis: Wir freuen uns auf Präsenzveranstaltungen im Sommersemester – selbstverständlich unter Beachtung der aktuellen Hygienemaßnahmen der UHH: Wir informieren dich im Anschluss an deine Anmeldung über die Hygieneregeln sowie mögliche aktuelle Änderungen per E-Mail (E-Mail-Adresse, die du bei UHH Join angegeben hast), behalte also unbedingt deinen E-Mail-Posteingang im Blick!

Kontakt und Infos: Falls du Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an unser Kultur und Freizeit Team. Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein PIASTA-Team

Kursnummer
10636
Leitung
Jenita Rasaili, PIASTA Koordinatorin Interkulturelle Veranstaltungen; Marisha Schütte, PIASTA Koordinatorin Interkulturelle Veranstaltungen
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
25
Sprache
deutsch, englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 08.06.2022, 19:30 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)