Rauf aufs Rad! Fahrradtour entlang des Osterbekkanals

Sa,

23.04.2022

  • 12:00 Uhr
  • 15:00 Uhr
StadtRAD Fahrradmeitstation Hamburg S+U Barmbek / Wiesendamm, 22305 Hamburg https://goo.gl/maps/a1m26hTB7syAZ58s9

Wenn du gerne mit dem Fahrrad unterwegs bist und mit uns Hamburg per Rad erkunden möchtest, ist unsere Fahrradtour genau das Richtige für dich! Dank der flachen Landschaft sind Hamburg und seine Umgebung ideal für Fahrradtouren. Dieses Mal geht es Richtung Osterbekkanal, sodass wir die grünen Seiten der wunderschönen Stadt Hamburg kennenlernen werden. Komm mit uns! Es wird eine gemütliche Tour, mit Pausen und genug Zeit, um uns alle untereinander kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht unternimmst du mit deinen neuen Bekannten noch mehr Fahrradtouren in diesem Sommer!

Gut zu wissen: Bringe ein fahrtüchtiges Fahrrad mit. Für die Sicherheit deines Fahrrads übernehmen wir keine Verantwortung. Wir wählen einen Startpunkt in der Nähe einer StadtRAD-Station, sodass du ein Fahrrad ausleihen kannst, wenn du kein eigenes Fahrrad hast. 

Corona-Hinweis: Wir freuen uns auf Präsenzveranstaltungen im Sommersemester – selbstverständlich unter Beachtung der aktuellen Hygienemaßnahmen der UHH: Wir informieren dich im Anschluss an deine Anmeldung über die Hygieneregeln sowie mögliche aktuelle Änderungen per E-Mail (E-Mail-Adresse, die du bei UHH Join angegeben hast), behalte also unbedingt deinen E-Mail-Posteingang im Blick!

Kontakt und Infos: Falls du Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an unser Kultur und Freizeit Team. Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein PIASTA-Team

Kursnummer
10638
Leitung
Matthis Hack, PIASTA Tutor; Lara Seif, PIASTA Tutorin; Marisha Schütte, PIASTA Koordinatorin Interkulturelle Veranstaltungen; Vivian Maxim Calderon, PIASTA Tutor
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
25
Sprache
deutsch, englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 23.04.2022, 15:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)