AIESEC Rallye

Fr,

07.10.2022

  • 16:00 Uhr
  • 17:30 Uhr
Hamburg Hauptbahnhof , Ausgang Spitalerstraße, Glockengießerwall

Moin Moin! Bist du auf der Suche nach einem Abenteuer in Hamburg? Nimm an unserer Schnitzeljagd teil, um die Stadt zu erkunden und Neues rund um die Universität kennenzulernen! Wir sind von AIESEC Hamburg und möchten dich gerne bei der Erkundung der Stadt begleiten. Wenn du neu in Hamburg bist, gibt es für dich vieles zu entdecken, aber auch wenn du Hamburger:in bist, werden wir dir sicherlich etwas Neues in der Stadt zeigen können. Und wer weiß, vielleicht findest du bei unserer Rallye deine neue Lieblingsecke in Hamburg.

Das ist der Plan: Wir treffen uns am Hauptbahnhof. Sobald die Teams eingeteilt sind, kann die Schnitzeljagd beginnen. An verschiedenen Orten rund um Jungfernstieg und Dammtor löst ihr knifflige Aufgaben und sucht nach Hinweisen, um das Endziel zu erreichen.

Übrigens: AIESEC ist eine internationale und studentische Organisation, die Studierenden internationale Erfahrungen und interkulturellen Austausch ermöglicht, z.B. über Praktika und Freiwilligenaufenthalte im Ausland. Gerne erzählen wir dir mehr von uns, wir freuen uns auf dich. 

Infos zur Welcome Week und Kontakt zum PIASTA Welcome Team findest du auf unserer Website.

Kursnummer
10748
Leitung
PIASTA Welcome Team
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
60
Sprache
englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 07.10.2022, 17:30 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)