Nachhaltig gründen (Präsenz)

Mi,

09.11.2022

  • 09:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
Career Center, Rothenbaumchaussee 19

Nachhaltigkeit, Sustainable Development Goals und soziale Unternehmen sind für dich mehr als Buzzwords? Du hast Lust auf das Thema Startups, weißt aber vielleicht noch nicht richtig, wie du in die Szene kommst? Hast eine konkrete Idee aber es hapert an der ein oder anderen Stelle?

Dann bist du in diesem Workshop richtig!

In unserem Tagesworkshop „Nachhaltig gründen“ schlagen wir die Brücke zwischen Theorie und Praxis, stellen dir Gründer:innen-Geschichten vor und schleifen an deiner Unternehmensidee.

In diesem Workshop geht es jedoch um mehr als einfach „Gründen“. Wir beschäftigen uns mit Impact & Social Entrepreneurship, verbinden Profit und „der Welt etwas Gutes tun“ und erarbeiten den nächsten Schritt in deiner Erfolgsgeschichte.

Kursnummer
10351
Leitung
Annika Degen, beyourpilot, Transferagentur
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
60
Sprache
deutsch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 08.11.2022, 12:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)