Yoga – lerne, dich zu entspannen!

Sa,

12.11.2022

  • 12:00 Uhr
  • 14:00 Uhr
PIASTA, Rentzelstraße 17, Veranstaltungsraum im Erdgeschoss , Infos zur Anfahrt, Infos zur Barrierefreiheit

Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam Yoga auszuprobieren. Entspannung steht bei uns im Fokus. Es ist ganz egal, wie viel Erfahrung du schon mitbringst oder ob du dich vielleicht sogar für unsportlich hältst – jedes Fitnesslevel ist willkommen. In unserer Runde soll es darum gehen, Übungen zu entdecken, die du als Ausgleich für deinen Studialltag (stundenlanges Sitzen, Stress, nicht abschalten können usw.) nutzen kannst. Hierfür haben wir eine erfahrene Trainerin, die uns die Übungen beibringt. Du benötigst nichts mehr als bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst, eine Unterlage (z.B. Yogamatte) und eine Decke. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Nachmittag mit dir unter dem Motto: Gesunder Körper, gesunder Geist!

Sprache: Die Veranstaltung findet flexibel auf Deutsch und/oder Englisch statt. Nimm also gerne teil, egal, welche der beiden Sprachen du sprichst. Unser Tutor:innen-Team spricht auch gerne in vielen weiteren Sprachen mit dir!

Kosten: Bei dieser Veranstaltung musst du eine kleine Selbstbeteiligung bezahlen. Wir geben die Kosten rechtzeitig vor Anmeldebeginn hier bekannt. Die Selbstbeteiligung musst du mit passendem Bargeld bei Veranstaltungsbeginn vor Ort bezahlen. 

Kontakt und Infos: Falls du Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an unser Kultur und Freizeit Team. Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein PIASTA-Team

Kursnummer
10811
Leitung
PIASTA Tutor:innen Team
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
20
Sprache
deutsch, englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 12.11.2022, 14:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)