Elbphilharmonie – gemeinsam mit PIASTA zum Konzert von Sun Ra Arkestra

So,

13.11.2022

  • 19:00 Uhr
  • 22:00 Uhr
Elbphilarmonie, Platz d. Deutschen Einheit 4, vor dem Haupteingang

Nachdem lange Zeit kein gemeinsamer Besuch einer Kultureinrichtung möglich war, freuen wir uns nun sehr darauf, wieder die schönen Theater- und Konzertsäle der Stadt zusammen zu besuchen. Mit der Elbphilharmonie, als Hamburgs neues Wahrzeichen bekannt, hat die Stadt etwas ganz Besonderes zu bieten. Viele bringen das Konzerthaus vor allem mit klassischer Musik in Verbindung. Doch das Programm hat weit mehr zu bieten – an diesem Abend steht im großen Konzertsaal Big Band Sound und Free Jazz im Fokus. Bei unserem Konzertbesuch haben wir neben dem Musikgenuss natürlich auch die Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen, im Anschluss noch etwas essen und trinken zu gehen – einfach neue Kontakte zu knüpfen.

Sprache: Die Veranstaltung findet flexibel auf Deutsch und/oder Englisch statt. Nimm also gerne teil, egal, welche der beiden Sprachen du sprichst. Unser Tutor:innen-Team spricht auch gerne in vielen weiteren Sprachen mit dir!

Kosten: Bei dieser Veranstaltung musst du eine kleine Selbstbeteiligung bezahlen. Wir geben die Kosten rechtzeitig vor Anmeldebeginn hier bekannt. Die Selbstbeteiligung musst du mit passendem Bargeld bei Veranstaltungsbeginn vor Ort bezahlen. 

Kontakt und Infos: Falls du Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an unser Kultur und Freizeit Team. Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein PIASTA-Team

Kursnummer
10813
Leitung
PIASTA Tutor:innen Team
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
15
Sprache
deutsch, englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 13.11.2022, 19:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)