Kulinarisches China – kochen mit PIASTA und dem CAVH

So,

20.11.2022

  • 14:00 Uhr
  • 20:00 Uhr
Gekreuzte Möhrchen, Bernstorffstraße 89, vor dem Haupteingang

Vielseitig, traditionell und doch modern: Zusammen mit dem Chinesischen Akademikerverein Hamburg e.V. (CAVH) laden wir dich ein, die chinesische Küche kennenzulernen. In einer modern eingerichteten Küche werden wir unter Anleitung kochen und anschließend natürlich die zubereiteten Gerichte genießen. Durch den CAVH stehen uns Expert:innen mit Wissen aus erster Hand zur Seite, die neben Fragen zum Rezept auch gerne auf alle weiteren kulinarischen Aspekte eingehen. So steht einem leckeren Tag mit interessanten Gesprächen nichts im Wege. Wir freuen uns auf dich und uns bleibt nur noch zu sagen: Um die Schürzen und los geht’s!

Sprache: Die Veranstaltung findet flexibel auf Deutsch und/oder Englisch statt. Nimm also gerne teil, egal, welche der beiden Sprachen du sprichst. Unser Tutor:innen-Team spricht auch gerne in vielen weiteren Sprachen mit dir!

Kosten: Bei dieser Veranstaltung musst du eine kleine Selbstbeteiligung bezahlen. Wir geben die Kosten rechtzeitig vor Anmeldebeginn hier bekannt. Die Selbstbeteiligung musst du mit passendem Bargeld bei Veranstaltungsbeginn vor Ort bezahlen. 

Kontakt und Infos: Falls du Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an unser Kultur und Freizeit Team. Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein PIASTA-Team

Kursnummer
10815
Leitung
PIASTA Tutor:innen Team
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
16
Sprache
deutsch, englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 20.11.2022, 20:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)