Bouldern – PIASTA steigt auf!

Fr,

02.12.2022

  • 17:00 Uhr
  • 21:00 Uhr
S-Bahn Wilhelmsburg , Ausgang: Neuenfelder Straße

Auch in der kalten Jahreszeit bleiben wir fit! Gemeinsam mit dir wollen wir uns ans Bouldern wagen: Klettern ohne Seil und Gurt in einer warmen Halle. Mit PIASTA hast du die Gelegenheit, unter Anleitung diesen Sport kennenzulernen. Die Halle bietet unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, sodass für alle etwas dabei ist. Vor Ort ist es möglich, sich bei Bedarf Boulder-Schuhe auszuleihen. Du brauchst also nichts als Vorfreude und Sportklamotten.

Die sportliche Betätigung bringt uns in Schwung und als Gruppe werden wir uns gegenseitig Tipps geben, uns besser kennenlernen, uns austauschen und einfach viel Spaß haben. Gern können wir im Anschluss auch noch zusammen etwas trinken und essen gehen.

Wir freuen uns darauf, uns mit dir in ungeahnte (sichere) Höhen zu begeben!

Sprache: Die Veranstaltung findet flexibel auf Deutsch und/oder Englisch statt. Nimm also gerne teil, egal, welche der beiden Sprachen du sprichst. Unser Tutor:innen-Team spricht auch gerne in vielen weiteren Sprachen mit dir!

Kosten: Bei dieser Veranstaltung musst du eine kleine Selbstbeteiligung bezahlen. Wir geben die Kosten rechtzeitig vor Anmeldebeginn hier bekannt. Die Selbstbeteiligung musst du mit passendem Bargeld bei Veranstaltungsbeginn vor Ort bezahlen. 

Kontakt und Infos: Falls du Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an unser Kultur und Freizeit Team. Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein PIASTA-Team

Kursnummer
10818
Leitung
PIASTA Tutor:innen Team
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
15
Sprache
deutsch, englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 02.12.2022, 21:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)