Lach dich glücklich! Lachyoga mit PIASTA

Sa,

21.01.2023

  • 11:00 Uhr
  • 14:00 Uhr
PIASTA, Rentzelstraße 17, Veranstaltungsraum im Erdgeschoss , Infos zur Anfahrt, Infos zur Barrierefreiheit

Hartes Semester? Viele Prüfungen? Lach doch mal! Auch wenn Lachen deine Sorgen nicht verschwinden lassen kann, ist es sehr gesund und hilft dir, Stress abzubauen. Was könnte also zum Semesterende geeigneter sein als ein beherztes Lachen? Wie auch in den letzten Jahren laden wir dich ein, mit uns Lachyoga auszuprobieren. Unter erfahrener Leitung werden wir Übungen kennenlernen und natürlich viel lachen. Der Tag bietet aber wie immer auch genug Zeit, um einfach zu plaudern und sich auszutauschen. Für die Veranstaltung benötigst du nichts anderes als gute Laune, und sollte diese noch fehlen, stecken wir dich mit unserem Lachen an. Wir freuen uns auf dich und bis dahin: Lach’s gut!

Sprache: Die Veranstaltung findet flexibel auf Deutsch und/oder Englisch statt. Nimm also gerne teil, egal, welche der beiden Sprachen du sprichst. Unser Tutor:innen-Team spricht auch gerne in vielen weiteren Sprachen mit dir!

Kontakt und Infos: Falls du Fragen hast, dann wende dich ganz einfach an unser Kultur und Freizeit Team. Auf unserer PIASTA-Website findest du viele weitere Infos über uns und unsere Angebote.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Dein PIASTA-Team

Kursnummer
10824
Leitung
PIASTA Tutor:innen Team
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
25
Sprache
deutsch, englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 21.01.2023, 14:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)