Assessment Center Simulation mit Exkursion e.on Grid Solutions

Di,

07.05.2024

  • 10:00 Uhr
  • 15:00 Uhr
Normannenweg 7-9, 20537 Hamburg (Bürogebäude 7NINE), Treffpunkt: Foyer

Was erwartet mich eigentlich in einem Assessment Center (AC) und wie kann ich mich darauf vorbereiten? Wir bieten in Zusammenarbeit mit e.on Grid Solutions die Chance, nicht nur Antworten auf diese Fragen zu bekommen, sondern auch anhand einer praxisnahen Simulation zu üben und anschließend ein wertschätzendes Feedback zu erhalten.

e.on Grid Solutions teilt dabei Insights zu den häufigsten Fragen, den getesteten Kompetenzen und Fähigkeiten sowie typischen Übungen in einem AC. Darüber hinaus gibt es die Gelegenheit, das Unternehmen als führenden Digitaldienstleister für den Verteilnetz- und Messstellenbetrieb kennenzulernen und zu erfahren, wie die Energiewende aktiv mitgestaltet werden kann.

Die Veranstaltung findet im neuen Open Space-Standort des Unternehmens statt und ermöglicht den Austausch mit weiteren Nachwuchstalenten vor Ort.

Informationen zu unseren Teilnahmebedingungen finden Sie hier: https://www.uni-hamburg.de/career-center/veranstaltungen/fuer-event-anmelden.html

Newsletter des Career & Qualification Centers abonnieren (erscheint monatlich): https://www.uni-hamburg.de/career-center/ueber-uns/kontakt/newsletter.html

Kursnummer
10409
Leitung
Anja Wagener, Senior Leadership Team P&S, e.on Grid Solutions
Zielgruppe
Studierende, Absolvent:innen der UHH
Max. Teilnehmerzahl
20
Sprache
deutsch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 06.05.2024, 12:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)