Campus Tour - an der Uni EN

Mo,

27.09.2021

  • 14:30 Uhr
  • 16:00 Uhr
Edmund-Siemers-Allee (ESA) 1, Flügel West, vor dem Eingang

Lass uns zusammen die Uni entdecken! Alle, die neu an der Uni Hamburg sind, müssen sich erst einmal einen Überblick verschaffen: Wo finde ich meine Fakultät? Was gibt es sonst noch alles auf dem Campus? Mit unseren PIASTA-Tutor:innen machst du einen Rundgang über den zentralen Campus der Uni Hamburg und erfährst, wo sich die verschiedenen Fakultäten befinden, wo die Hörsäle liegen und wie du die Bibliotheken findest. Natürlich zeigen wir dir auch die Mensen und die beliebtesten Cafés und Treffpunkte auf dem Campus. So bekommst du von erfahrenen Studierenden viele wichtige Infos und Tipps und kannst deine Fragen loswerden.

Corona-Hinweis:

Wenn die Campus Tour gemäß den aktuellen Corona-Bestimmungen am Veranstaltungstag nicht an der Uni stattfinden darf, machen wir das Beste daraus und werden dir den Campus digital in einer Zoom-Veranstaltung zeigen. Über aktuelle Änderungen geben wir dir rechtzeitig Bescheid, behalte also deinen E-Mail-Posteingang im Blick.

Infos zur Welcome Week und Kontakt zum PIASTA Welcome Team findest du auf unserer Website.

Kursnummer
10410
Leitung
Fatema Thasrawala, PIASTA Tutorin; Claudia Esterlita Putri Setiadarma, PIASTA Tutorin; Khalid Iqbal, PIASTA Tutor; Marisha Schütte, PIASTA Koordinatorin Interkulturelle Veranstaltungen; PIASTA Welcome Team
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
45
Sprache
englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 27.09.2021, 00:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)