Meet & Eat

Do,

30.09.2021

  • 13:00 Uhr
  • 14:30 Uhr
VMP 5 Mensaeingang gegenüber des Asta-Info-Cafés

Zu viele Infos und du brauchst eine Pause? Du willst nebenbei auch noch andere Studierende kennenlernen? Dann ist ein gemeinsames Mittagessen der perfekte Anlass, um zwischen den zahlreichen Veranstaltungen zusammenzukommen – und Essen verbindet schließlich! Bei Meet & Eat hast du die Gelegenheit, mit anderen Studierenden ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen. Du kommst einfach zum Treffpunkt, wo ein Tutor:innen-Team von PIASTA und andere Studierende schon auf dich warten. So musst du deine Mittagspause nicht alleine verbringen und kannst gleichzeitig schon mal eine der Mensen auf dem Campus kennenlernen und ausprobieren. 

Corona-Hinweis:

Wenn die Veranstaltung gemäß den aktuellen Corona-Bestimmungen am Veranstaltungstag nicht an der Uni stattfinden darf, machen wir das Beste daraus, schnappen uns alle zu Hause etwas zu essen und tauschen uns in einer Zoom-Veranstaltung aus! Über aktuelle Änderungen geben wir dir rechtzeitig Bescheid, behalte also deinen E-Mail-Posteingang im Blick.

Infos zur Welcome Week und Kontakt zum PIASTA Welcome Team findest du auf unserer Website.

Kursnummer
10437
Leitung
Nils Land de Souza Rêgo, PIASTA Tutor; Aitana Mollyk, PIASTA Tutorin; Pavlo Hushcha, PIASTA Tutor; PIASTA Welcome Team
Zielgruppe
Studierende, Promovierende, Alumni, Absolvent/innen (bis 2 Jahre nach Abschluss) der UHH
Max. Teilnehmerzahl
18
Sprache
deutsch, englisch
Anmeldeschluss
Diese Veranstaltung kannst du bis 30.09.2021, 12:00 buchen.

Diese Veranstaltung teilen

    In den Kalender übertragen (iCal)